Lieder, Instrumente, Musik

Allgemein

Slap House Hitmaker, Moderne House Sounds, Big Room Produktionswerkzeuge, Slap Bass Sounds, House Drum Loops

Kurz nach diesem leichten Soundwechsel hatte Alok einen großen Hit mit dem Track „Hear Me Now“. Es handelt sich um einen sanften, von akustischen Gitarren getragenen Track, der im Refrain einen klassischen Slap-House-Bass-Sound aufweist. Der Erfolg dieses Titels hätte wahrscheinlich auch dem Rest seines Katalogs internationale Aufmerksamkeit verschafft. Leider sind die meisten Slap-House-Songs entweder schlechte Remakes, haben den gleichen Bass-Sound oder das gleiche Bass-Muster. Ich bin ein Mixing und Mastering Engineer, Multi-Instrumentalist, Musikproduzent und DJ mit 15 Jahren Erfahrung in der Zusammenarbeit mit einigen der besten Künstler der weltweiten Szene.

  • Die sanften und verführerischen Vocals verflechten sich mit dem Coll-Vibe der Slap-House-Drops.
  • Slap House wurde in den späten 2010er und frühen 2020er Jahren in Europa zu einem großen Trend, angefangen mit „In My Mind“, das zwei EDM-Klassiker kombinierte.
  • Ich habe meine eigenen Tracks auf Labels wie UNIVERSAL und SONY veröffentlicht und Songs, die ich gemischt und gemastert habe, auf Labels wie SPINNIN, STMPD, Controversia.
  • Das „Slap House Hitmaker“ Sample Pack ist inspiriert von aktuellen Sounds von Künstlern wie Grammy-Gewinner Imanbek, Vize, Mike Candys MOTi, HVME, Tiesto, Alok, Ash Blake, Dimitri Vegas, Marc Benjamin und vielen mehr.
  • Viel Leidenschaft und Arbeit stecken in diesem außergewöhnlichen Tool, mit dem du deinen wichtigsten Slap House Hit kreieren kannst.

Unser Team hat sich stark auf die Genres Funk und Soul konzentriert, da sich diese Genres als sehr cool erwiesen haben, wenn sie mit Vocals gemischt werden. Die Musik-Loops enthalten viele E-Gitarren, echte Bassgitarren bis hin zu funky Pianos… Slap House wurde in den späten 2010er und frühen 2020er Jahren in Europa zu einem großen Trend, angefangen mit „In My Mind“, das zwei EDM-Klassiker kombinierte. Später folgten viele weitere virale Hits, wie das mit einem Grammy ausgezeichnete „Roses“.

Slap House Für Babylon

Die sanften und verführerischen Vocals verflechten sich mit dem Coll-Vibe der Slap-House-Drops. Hören Sie sich das Demo an und Sie werden jedes Sample, jede Klangfarbe lieben. Viel Leidenschaft und Arbeit stecken in diesem außergewöhnlichen Tool, mit dem du deinen wichtigsten Slap House Hit kreieren kannst. Du findest in diesem Pack alles, von den schönsten Vocals bis hin zu vielen Presets, die es dir ermöglichen, auf Basis dieses Packs etwas völlig Neues zu machen. Ist eine Sammlung von fünf Vocal Construction Kits, eingesungen von Nomeli, im Stil der Chartstürmerinnen der Popmusik…

slap house

„Das erste Mal, dass ich den Begriff Slap House hörte, war von Vize. Ich weiß, dass diese Art von Sound schon damals in Litauen und Russland sehr populär war“, sagt Y3LLO KOALA, eine Hälfte des Duos Sondrand und Co-Produzent von Vizes „Kids“. Im Gegensatz dazu gibt es in Aloks Single „All I Want“ nur einen einzigen Basssound im Refrain, einen auf Samples basierenden Ton, der klanglich irgendwo zwischen einem Synthesizer und einer organischen Quelle wie einer echten Bassgitarre angesiedelt ist. Dieser Sound wurde höchstwahrscheinlich durch die Überlagerung von zwei oder mehr Sounds erzeugt und dann gerendert und als One-Shot-Sound wiedergegeben, wobei die Tonhöhe der verschiedenen Bassnoten mit einer Sampler-Software angepasst wurde. Inspiriert von Dynoro, VIZE, Audiosoulz und anderen Top-Künstlern aus der ganzen Welt, wird dieses Pack deinen Future Pop Slap House Tracks den letzten Schliff geben und dich in deinen Produktionen auf das nächste Level bringen.

Anatomie Eines Trends: Slap House

Neben einem Arsenal an dynamischen Bass-Sounds, die für dieses Genre maßgeschneidert wurden, enthält diese robuste Sammlung von Slap-House-tauglichen Sounds inspirierende Arpeggios, warme Pads, fette Leads, durchdringende Plucks und natürlich Killer-Drums. One-Shot-Samples sind mächtige Waffen zur Verbesserung Ihrer Drum-Mixe, da sie Ihnen den zusätzlichen Punch und die Konsistenz geben, die Sie brauchen, um sich in jedem Mix durchzusetzen. Viele professionelle Mixer haben begehrte Sammlungen von One-Shot-Drum-Samples, die sie über Jahre hinweg verfeinert haben. Auf diese Weise erreichen sie ihren unverwechselbaren Drum-Sound, unabhängig von der Qualität der Ausgangsaufnahme. Drumshotz ist eine Reihe begehrter Drum-Samples von professionellen Mixern, um Drum-Sounds in Ihren Mixen zu verbessern, zu mischen oder zu ersetzen. Verleihen Sie Ihren Drum-Mixen noch heute mit Drumshotz einen kräftigen Gainz und erleben Sie eine ganz neue Ebene von Punch, Impact und Power.

Edm 7

Mit 24-Bit WAV Stems, einschließlich Vocal Chops, Vox Atmos, Guitars, Bass, Pads, Pianos, Plucks, Leads, FX, Percussions und mehr, plus MIDI Files und Serum Presets für jedes Kit, hast du hier alles, um deinen nächsten Hymnenhit zu kreieren. Diese Genres haben zum Teil ihren Ursprung in der House-Musik und haben vielleicht „House“ im Titel, aber sie gehören zu anderen Genres der elektronischen Musik. Im Jahr 2021 hat sich der Trend nicht wesentlich verlangsamt, aber man munkelt in der Branche, dass die Labels auf der Suche nach einem neuen Sound sind. Einige A&Rs und Manager von Labels glauben, dass wir an der Schwelle zu einer Revolution in der Tanzmusik stehen, dass der Slap-House-Trend bald zu Ende geht und der nächste Sound der frühen 2020er Jahre auftauchen wird.

Man nimmt ein sich wiederholendes Muster und schichtet es übereinander, verwendet verschiedene Enden des Frequenzspektrums und fügt dem Song immer wieder neue Teile hinzu, um ihn zu bereichern. Obwohl der Track nicht viele der stereotypen Slap-House-Tropen enthält, hat er den Sound in den weltweiten Charts voll etabliert (er erreichte in den US-Billboard-Charts Platz 4 und in vielen anderen Ländern Platz 1). Der inzwischen berühmte Bass-Sound ist schon beim Intro des Songs zu hören, eine ungewöhnliche Technik für ein Genre, das sich die Kraft lieber für den Drop aufspart. Ich habe das Gefühl, dass einige Künstler wie Tiesto, Alok und Sevenn großartige brasilianische Bass-Songs produziert haben, aber R3hab veröffentlicht nur alle zwei Wochen langweilige brasilianische Bass-Tracks.

You may also like